bux-bunny
 



bux-bunny
  Startseite
  Über...
  Archiv
  mein schatz
  hobbies
  insidääää
  my friends
  bilder
  warum??
  lesen kann so schön sein^^
  kiffer auf jamaika
  hab dich ganz doll lieb
  traurig-.-
  gebt aids keine chance
  geile sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  hp von de seda
  hp von de teresa
  hp von de olga
  hp von de jules
  hp von de sophie


http://myblog.de/bux-bunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Schnucki
( -/- )
3.12.06 12:13
Aiii mein Schatz!
Aaaaalles gute zum Schnucki-Tag! *g* Ich wollt dir nur sagen, dass ich dich total lieb hab und dass ich meine beste Freundin voll vermisse! Wir müssen zur Feier des Schnuckitages mal auf den Weihnachtsmarkt und dort einen Crépes und ne Bratwurst essen *g*. Außerdem bekommst du von mir noch ein Lebkuchenherz. Aber ich will, dass wir das zusammen kaufen! Naja ich mach mal wieder Schluss. Ich hoffe du hast dich gefreut!

Hab dich Lieb!!!!

Dein Schnucki!



lisa schreck
( -/- )
28.10.06 15:29
hi mei süße... jetzt hab ich endlich ach ne HP und weiß noch net mal wie ich bilder drauf mach und schreib und so.... aba dafür hab ich ja dich!! ja du musst unbedingt mal kommen!!! achso ja ... bin grad wieder so depri... weil ich war grad auf de HP war... vom du weißt schon wer^^ und überall steht da schatzi und... och hilfe... also in der liebe hab ich kein Glück... des steht schon mal fest...naja ich hab ja dich^^ ja und am freitag des war ja sch ne geile aktion^^ wie wir uns im bus die handküsschen zugeworfen ham- insider- ^^ naja ham ja jetzt ferien ... also hab dich voll lüb kuss lisa



Marcel
( -/- )
15.10.06 22:24
Hey Schatzebobbes ... na alles kla ?? ... hab jetz au ma in dein gästebuch geschreibn toll ne =) ^^ ... mhh weiß aba nit was ich schreibe soll ... naja ewoscht .. ich liebe dich mein schatz 4ever kuss ...



seda
( -/- )
14.10.06 19:15
sers denise..un wie? naja muss dir ma was machen den link zu meiner hp is pic6.piczo.com/sedchen92 ooder www.myblog.de/sedchen un net des was du hast^^ des bin nit ich^^also tschöÖö hdggdl.. un achja dei hp is cool



lisa schreck
( -/- )
12.10.06 18:43
hi mei schnegge... war jetzt 4tage im krankenhaus... des is sooo blöd, immer die infusion und dann ultraschall und dann wieder des gleiche... oh.. aba jetzt endlich daheim! und bei dir^^ jetzt müsse mer ma wieder in die stadt gehn! sehr wichtig!!^^ aba ich bin echt total froh dass ich dich hab! du warst die einzigste wo mich im krankenhaus wenigstens mal besucht hat! und du bist echt sau lieb! naja sehn uns morgen ja wieder - endlich^^ also kuss hdl lisa



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung